Sunday, March 18, 2007

#11

Ich fasse mich kurz: Das Poetry Slam war wieder gut besucht, es gab interessante Geschichten und die Rheinpfalz erkennt: Kaiserslautern ist nicht Brooklyn. Hätte ich aber auch kein Problem mit. Aus Brookly kommen z.B. innovative Bands wie Japanther. In Kaiserslautern brüstet man sich bestenfalls mit Bands wie den Spermbirds und die haben schon zu ihren Hochzeiten das Rad nicht gerade neu erfunden.
Erin Tobey, morgen live im Underground, kommt hingegen nicht aus Brooklyn, sondern aus Richmond, Heimat so grandioser Bands wie Strike Anywhere. Als Support spielt Francois Virot aus Lyon.
Apropos Frankreich: In letzter Zeit dreht Johnny Cashs "Live in San Quentin" öfters seine Runden in meinem CD-Player. Erst gestern fiel mir auf, dass Saint Quentin, die französische Namensgeberin für jenen Knast, Partnerstadt von Kaiserslautern ist.
Ebenfalls sehr häufig befindet sich auch "Arms As Traps" von Taughtme im CD-Player, sehr zu empfehlen!!!

P.S. Irgendwie frage ich mich gerade, ob ich tatsächlich so anglophil bin oder es in den Einträgen hier immer nur so wirkt...

P.P.S. Als kleiner Ausblick für die Zukunft: Ein langhaariger Poet plant eine Art Vor-Dokumenta in Kaiserslautern zu veranstalten. Künstler mit Interesse am Mitgestalten, bitte meldet euch! (Und für alle die mich nur vom Schreiben kennen: mit dem Poeten meine ich mich nicht selbst! Ich leite alle Anfragen dann weiter!)

P.P.P.S. Gerade vom Martin erfahren: heute abend (sonntag 18.03.) um 00.30 kommt auf WDR die ROCKPALAST aufzeichnung vom INTRO INTIM 26.02.07 in köln/gebäude 9 mit THE ALBUM LEAF und THE JAI ALAI SAVANT! Unbedingt anschauen oder neumodischen Videorecorder-Ersatz programmieren!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home